[dipl_modal modal_id=“dipl_modal_module_22″ trigger_element_type=“text“ trigger_text=“Legende: Priorität (PRIO)“ close_on_esc=“on“ modal_title=“Legende: Zu Prioritäten (PRIO)“ show_footer=“off“ modal_custom_margin=“||||false|false“ modal_custom_padding=“||||false|false“ modal_overlay_bg_color=“rgba(71,71,71,0.72)“ modal_bg_color=“#EDEDED“ modal_header_bg_color=“gcid-primary-color“ modal_close_icon_color=“gcid-873a165d-3a7f-47f0-890f-1b3a63dc9d3e“ admin_label=“PRIO“ _builder_version=“4.27.3″ _module_preset=“default“ modal_title_text_font=“|||||on|||“ modal_title_text_text_color=“#FFFFFF“ modal_body_text_font_size=“13px“ modal_trigger_text_font=“||||on|on||gcid-873a165d-3a7f-47f0-890f-1b3a63dc9d3e|“ modal_trigger_text_font_size=“16px“ text_orientation=“center“ module_alignment=“center“ custom_margin=“0px||0px||false|false“ custom_padding=“0px||0px||false|false“ border_width_all_modal=“2px“ border_color_all_modal=“gcid-primary-color“ box_shadow_style_modal=“preset1″ locked=“off“ global_colors_info=“{%22gcid-21905497-ade6-43d6-9c9a-9fcf763ee892%22:%91%22trigger_element_bg_color%22,%22trigger_element_bg_color%22,%22trigger_element_bg_color%22,%22trigger_element_bg_color%22%93,%22gcid-873a165d-3a7f-47f0-890f-1b3a63dc9d3e%22:%91%22modal_trigger_text_text_color__hover%22,%22trigger_icon_color%22,%22modal_close_icon_color%22,%22modal_trigger_text_text_color__hover%22,%22modal_close_icon_color%22,%22trigger_icon_color%22,%22modal_trigger_text_text_color__hover%22,%22trigger_icon_color%22,%22modal_close_icon_color%22,%22modal_trigger_text_text_color__hover%22,%22modal_close_icon_color%22,%22trigger_icon_color%22%93,%22gcid-primary-color%22:%91%22modal_header_bg_color%22,%22border_color_all_modal%22,%22modal_header_bg_color%22,%22border_color_all_modal%22,%22modal_header_bg_color%22,%22border_color_all_modal%22,%22modal_header_bg_color%22,%22border_color_all_modal%22%93}“ modal_trigger_text_text_color__hover_enabled=“off|desktop“ modal_trigger_text_text_color__hover=“#f07d00″ hover_enabled=“0″ sticky_enabled=“0″]
Hier findest du die Bedeutung der einzelnen Prioritäten Stufen.
- OFFEN = Noch keine Frist festgelegt – noch in Prüfung.
- RELEASE = Dieses Ticket muss bis zur Veröffentlichung erledigt sein.
- ASAP = „As Soon As Possible“ – so schnell wie möglich.
- 7 TAGE = Erledigung innerhalb einer Woche.
- 30TAGE = Erledigung innerhalb eines Monats
- IRGENDWANN = Keine Frist festgelegt – sobald Zeit ist.
- KEINE = Ohne Frist
In der E-Mail – „Ticket – neuer Bearbeiter“ – steht hinter PRIO ein T: , wenn dort ein Datum eingetragen ist, dann bitte bis dahin erledigen.
[/dipl_modal]
[dipl_modal modal_id=“dipl_modal_module_22″ trigger_element_type=“text“ trigger_text=“Legende: Kategorien (KAT)“ close_on_esc=“on“ modal_title=“Legende: Zu Kategorie (KAT)“ show_footer=“off“ modal_custom_margin=“||||false|false“ modal_custom_padding=“||||false|false“ modal_overlay_bg_color=“rgba(71,71,71,0.72)“ modal_bg_color=“#EDEDED“ modal_header_bg_color=“gcid-primary-color“ modal_close_icon_color=“gcid-873a165d-3a7f-47f0-890f-1b3a63dc9d3e“ admin_label=“KAT“ _builder_version=“4.27.3″ _module_preset=“default“ modal_title_text_font=“|||||on|||“ modal_title_text_text_color=“#FFFFFF“ modal_body_text_font_size=“13px“ modal_trigger_text_font=“||||on|on||gcid-873a165d-3a7f-47f0-890f-1b3a63dc9d3e|“ modal_trigger_text_font_size=“16px“ text_orientation=“center“ module_alignment=“center“ custom_margin=“0px||0px||false|false“ custom_padding=“0px||0px||false|false“ border_width_all_modal=“2px“ border_color_all_modal=“gcid-primary-color“ box_shadow_style_modal=“preset1″ locked=“off“ global_colors_info=“{%22gcid-21905497-ade6-43d6-9c9a-9fcf763ee892%22:%91%22trigger_element_bg_color%22,%22trigger_element_bg_color%22,%22trigger_element_bg_color%22%93,%22gcid-873a165d-3a7f-47f0-890f-1b3a63dc9d3e%22:%91%22modal_trigger_text_text_color__hover%22,%22trigger_icon_color%22,%22modal_close_icon_color%22,%22modal_trigger_text_text_color__hover%22,%22modal_close_icon_color%22,%22trigger_icon_color%22,%22modal_trigger_text_text_color__hover%22,%22trigger_icon_color%22,%22modal_close_icon_color%22%93,%22gcid-primary-color%22:%91%22modal_header_bg_color%22,%22border_color_all_modal%22,%22modal_header_bg_color%22,%22border_color_all_modal%22,%22modal_header_bg_color%22,%22border_color_all_modal%22%93}“ modal_trigger_text_text_color__hover_enabled=“off|desktop“ modal_trigger_text_text_color__hover=“#f07d00″ hover_enabled=“0″ sticky_enabled=“0″]
Hier findest du die Bedeutung der einzelnen Kategorien.
- OFFEN = Noch keine KAT festgelegt – noch in Prüfung.
- CONTENT = Inhalte brauchen Aufmerksamkeit – er fehlt – er ist falsch – er braucht eine Überarbeitung – er muss neu erstellt werden.
- CONTENT NEU = Zu dieser KAT werden neue Contents wie z.B. Pressemitteilungen; Nachrichten; Protokolle, neue Inhalte und Termine, Bilder zugeordnet.
- LEKTORAT = An den Inhalten müssen einer Grammatik- und Rechtschreibprüfung durchgeführt werden.
- WEBENTWICKLUNG = Alles rund um den Webauftritt (Support, Technik, Fehlfunktionen, Pflege, Wartung, Störungen, Design usw.)
- IDEE / VORSCHLAG = Stillstand ist Rückschritt – alles ist erlaubt – also her mit den Visionen.
Diese Liste kann sich immer wieder mal ändern, wenn Tickets nicht in eine Kategorie passen oder sich neue Themenfelder abzeichnen.
[/dipl_modal]
[dipl_modal modal_id=“dipl_modal_module_22″ trigger_element_type=“text“ trigger_text=“Legende: Status (STAT)“ close_on_esc=“on“ modal_title=“Legende: Zu Status (STAT)“ show_footer=“off“ modal_custom_margin=“||||false|false“ modal_custom_padding=“||||false|false“ modal_overlay_bg_color=“rgba(71,71,71,0.72)“ modal_bg_color=“#EDEDED“ modal_header_bg_color=“gcid-primary-color“ modal_close_icon_color=“gcid-873a165d-3a7f-47f0-890f-1b3a63dc9d3e“ admin_label=“STAT“ _builder_version=“4.27.3″ _module_preset=“default“ modal_title_text_font=“|||||on|||“ modal_title_text_text_color=“#FFFFFF“ modal_body_text_font_size=“13px“ modal_trigger_text_font=“||||on|on||gcid-873a165d-3a7f-47f0-890f-1b3a63dc9d3e|“ modal_trigger_text_font_size=“16px“ text_orientation=“center“ module_alignment=“center“ custom_margin=“0px||0px||false|false“ custom_padding=“0px||0px||false|false“ border_width_all_modal=“2px“ border_color_all_modal=“gcid-primary-color“ box_shadow_style_modal=“preset1″ locked=“off“ global_colors_info=“{%22gcid-21905497-ade6-43d6-9c9a-9fcf763ee892%22:%91%22trigger_element_bg_color%22,%22trigger_element_bg_color%22,%22trigger_element_bg_color%22,%22trigger_element_bg_color%22%93,%22gcid-873a165d-3a7f-47f0-890f-1b3a63dc9d3e%22:%91%22modal_trigger_text_text_color__hover%22,%22trigger_icon_color%22,%22modal_close_icon_color%22,%22modal_trigger_text_text_color__hover%22,%22modal_close_icon_color%22,%22trigger_icon_color%22,%22modal_trigger_text_text_color__hover%22,%22trigger_icon_color%22,%22modal_close_icon_color%22,%22modal_trigger_text_text_color__hover%22,%22modal_close_icon_color%22,%22trigger_icon_color%22%93,%22gcid-primary-color%22:%91%22modal_header_bg_color%22,%22border_color_all_modal%22,%22modal_header_bg_color%22,%22border_color_all_modal%22,%22modal_header_bg_color%22,%22border_color_all_modal%22,%22modal_header_bg_color%22,%22border_color_all_modal%22%93}“ modal_trigger_text_text_color__hover_enabled=“off|desktop“ modal_trigger_text_text_color__hover=“#f07d00″ hover_enabled=“0″ sticky_enabled=“0″]
Hier findest du die Bedeutung von Status.
Der Status erspart uns das ständige nachfragen, wie weit sind wir – brauchst du noch was, weil es dauert so lange. Also bitte immer auf dem aktuellen Stand halten, damit wir anderen wissen, wo wir stehen.
- OFFEN = Die Tickets wurde noch nicht bewertet – noch in Prüfung.
- ZUGEWIESEN = Aufgabe wurde einem Bearbeiter / Verantwortlichen zugewiesen.
- PRÜFUNG = Ticket wurde abgearbeitet, braucht vor dem Status ERLEDIGT noch eine PRÜFUNG und dann eine FREIGABE.
- FREIGABE = Ticket wurde abgearbeitet, PRÜFUNG war erfolgreich und die FREIGABE liegt vor.
- WIEDERVORLAGE = Ticket ist zurzeit nicht von Bedeutung – wird weiter, aber später bearbeitet.
- RÜCKSPRACHE = Erfüllung des Tickets erfordert eine Rücksprache (mit wem auch immer) und dauert etwas länger.
- ZUARBEIT / HILFE = Zur Umsetzung das Ticket wird Unterstützung oder Hilfe einer dritten Person benötigt – Zuarbeit dauert.
- VORBEREITUNG = Die Erledigung des Tickets befindet sich kurz vor dem Start – Gedanken sind gemacht – Plan ist schon fertig.
- IN ARBEIT = Ich bin dran – beeile mich – nur nicht hetzen – bin bald fertig.
- ERLEDIGT = So, es ist erledigt. Freue mich auf neue Aufgaben. Habe jetzt so zu sagen wieder Zeit für die FWG.
- TOPIC = Thema des Tickets bedarf einer Abstimmung/Besprechung/Festlegung beim nächsten. Treffen/Besprechung.
Danke, dass ihr euch daran haltet, den Status aktuell zu halten.
[/dipl_modal]
[dipl_modal modal_id=“dipl_modal_module_22″ trigger_element_type=“text“ trigger_text=“Hotline / Kontakt“ close_on_esc=“on“ modal_title=“Hotline / Kontakt“ show_footer=“off“ modal_custom_margin=“||||false|false“ modal_custom_padding=“||||false|false“ modal_overlay_bg_color=“rgba(71,71,71,0.72)“ modal_bg_color=“#EDEDED“ modal_header_bg_color=“gcid-primary-color“ modal_close_icon_color=“gcid-873a165d-3a7f-47f0-890f-1b3a63dc9d3e“ admin_label=“Hotline“ _builder_version=“4.27.3″ _module_preset=“default“ modal_title_text_font=“|||||on|||“ modal_title_text_text_color=“#FFFFFF“ modal_body_text_font_size=“13px“ modal_trigger_text_font=“||||on|on||gcid-873a165d-3a7f-47f0-890f-1b3a63dc9d3e|“ modal_trigger_text_font_size=“16px“ text_orientation=“center“ module_alignment=“center“ custom_margin=“0px||0px||false|false“ custom_padding=“0px||0px||false|false“ border_width_all_modal=“2px“ border_color_all_modal=“gcid-primary-color“ box_shadow_style_modal=“preset1″ locked=“off“ global_colors_info=“{%22gcid-21905497-ade6-43d6-9c9a-9fcf763ee892%22:%91%22trigger_element_bg_color%22,%22trigger_element_bg_color%22,%22trigger_element_bg_color%22,%22trigger_element_bg_color%22%93,%22gcid-873a165d-3a7f-47f0-890f-1b3a63dc9d3e%22:%91%22modal_trigger_text_text_color__hover%22,%22trigger_icon_color%22,%22modal_close_icon_color%22,%22modal_trigger_text_text_color__hover%22,%22modal_close_icon_color%22,%22trigger_icon_color%22,%22modal_trigger_text_text_color__hover%22,%22trigger_icon_color%22,%22modal_close_icon_color%22,%22modal_trigger_text_text_color__hover%22,%22modal_close_icon_color%22,%22trigger_icon_color%22%93,%22gcid-primary-color%22:%91%22modal_header_bg_color%22,%22border_color_all_modal%22,%22modal_header_bg_color%22,%22border_color_all_modal%22,%22modal_header_bg_color%22,%22border_color_all_modal%22,%22modal_header_bg_color%22,%22border_color_all_modal%22%93}“ modal_trigger_text_text_color__hover_enabled=“off|desktop“ modal_trigger_text_text_color__hover=“#f07d00″ hover_enabled=“0″ sticky_enabled=“0″]
Wenn du möchtest, kann ich dich bei deiner Aufgabe unterstützen.
Aller Anfang ist schwer. Bitte drucke dir die Hilfe / Anweisung (PDF) aus und lege einfach los.
Bevor du aber keine Lust mehr hast oder nicht mehr weiter weißt oder kommst, kannst du mich gerne kontaktieren:
Jupp Weiß
Tel.: 02632 948948
Mobil: 0151 127 127 29
E-Mail: fwg@juppweiss.de
[/dipl_modal]